Attraktiver Büroneubau, Andernach

Verwendete Bisotherm-Produkte: Bisomark 09 für alle Außenwände I Normaplan Vollblock für Innenwände I Bisotherm Kimmsteine zur wärmetechnischen Optimierung des Fußpunkts bei den Innenwänden. Rohbauausführung mit Wandbaustoffen von Bisotherm im April 2019
Die Fotos wurden Ende Oktober erstellt.
Gerade mal 6,5 Monate nach Baubeginn steht dem Mieter ein komplett neuer Massivbau mit zwei Etagen auf einer Grundfläche von 23,99 m x 19,99 m zur Verfügung. Die Fotos wurden Ende Oktober 2019 erstellt.

Massiv, hochwertig, modern, energieeffizient und das in nur rund sechs Monaten.

Das neue Bürogebäude wurde von dem Bauunternehmen MiKa-Bau GmbH im Auftrag von Erich Doetsch Objektmanagement mit Wandbaustoffen von Bisotherm massiv und monolithisch gebaut und das in einem guten halben Jahr.

Weitsichtig durchdacht
: Der heutige zweigeschossige Neubau ist so geplant und ausgeführt, dass er zu einem späteren Zeitpunkt um ein weiteres Massivgeschoss erweitert werden kann. Das Gebäude mit einer Nettogrundrissfläche von 955,7 m² unterschreitet gemäß der Nachweisführung für Nicht­wohngebäude den maximal zulässigen Wert des Jahres-Primär­energie­bedarfs um 16,4 %. Sowohl der Aufzug als auch das Treppenhaus berücksichtigen schon jetzt die mögliche Erweiterung.

Das Team von Bisotherm berät Sie gerne, wie mit modernen Baustoffen ein solider und zukunftsfähiger Massivbau auch in kurzer Bauzeit realisierbar ist.

Verwendete Bisotherm-Produkte:
Bisomark 09 für alle Außenwände / Normaplan Vollblock für Innenwände / Bisotherm Kimmsteine zur wärmetechnischen Optimierung des Fußpunkts bei den Innenwänden

Siehe auch unsere Newsmeldung vom 10. Juli 2019.

Zurück