Bisotherm & Plan.One

Der Trendsetter im Segment der (Leicht-)Betonwandbaustoffe ist auf der herstellerunabhängigen Vergleichsplattform Plan.One für Bauprodukte vertreten und ist der erste und bisher einzige Hersteller von (Leicht)Betonwandbaustoffen aus Naturbims und unterstreicht damit seine Vorreiterrolle.

Mit der Präsenz bei Plan.One erweitert Bisotherm sein digitales Informa­tions­angebot und bietet Planern, Bauunternehmern und dem Baustoff-Fachhandel zusätzliche Produktinformationen. Auch für Facility Manager, Investoren und private Bauherren bietet diese digitale Plattform nützliche Inhalte.

Bisotherm hat bis dato sein Sortiment an Mauerwerksprodukten mit allen (bau-)technischen Angaben eingestellt. Produktdatenblätter, Verarbeitungshinweise und Ausschreibungstexte stehen zum Download bereit.

Die weiteren Sortimente von Bisotherm wie Mörtel, Putze, Trockenschüttungen, Schornsteine, Wand- und Bodenbeläge werden folgen, sobald weitere Kategorien in Plan.One angelegt sind.

Zurück